Wer sich selbst liebt, sorgt für sich! ⠀

Deswegen nimm dir dieses Wochenende bewusst Zeit für dich, denn wenn dein Glas voll ist, kannst du auch für andere da sein.

Daher hier ein kleiner Impuls in Form von einer kleinen Selfcare Checkliste für dein Wochenende, welche ich dir zusammengestellt habe.

✨ Ich umgebe mich mit Menschen, die MIR guttun

✨ Ich plane Zeit nur für mich ein

✨ Ich verbringe Zeit draußen in der Natur

✨ Ich lasse mich von positiven Geschichten, Dingen und Personen inspirieren

Was wirst du dieses Wochenende für dich tun? Oder hast du Dinge vor, auf die du eigentlich gar keine Lust hast?

Wenn du magst, leave me a comment 🖊und verrate es mir in den Kommentaren 👇🏽⠀Du kannst mir auch sehr gerne auf Instagram oder Facebook folgen und mir hier eine Nachricht hinterlassen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ich werde auf jeden Fall Zeit mit Joggen, Yoga, Meditation, Menschen verbringen, die mir gut tun, Familienzeit genießen, Plätzchen mit den Kindern backen, Adventskranz basteln und gut für mich sorgen, denn dass füllt meine Akkus wieder auf.

Hab ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,

Deine Tanja ❤️

#entschleunigen#runterkommen#selfcare#selbstfürsorge#checkliste#entspannen#wenigeristmehr#metime#happyme#wochenende#achtamkeit#achtsamkeitstrainer#achtsamkeitleben#kleineauszeit#inspiration#zeitfürmich#wohlbefinden#impulse#erholung#dankbar#positivevibes#deinlebendeineregeln#mindfulness#mindfulnesscoach#meditate#meditationsleiter#coaching#persönlichkeitsentwicklung#tanjawendel#journeywithyourself

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s